2. Newsletter

Nun sind es schon über 6 Wochen, seit ich das Himalaya Institut in Ahrensburg übernommen habe. Eine sehr aufregende, aber auch schöne Zeit!

 

Es galt, sehr viel zu organisieren. Durch die Erfahrungen, die ich schon während meiner langen Zugehörigkeit zum Kursleiterteam gemacht hatte, schwirrten so viele Ideen in meinem Kopf herum. Macht es Sinn Abläufe zu ändern? Kanga-Yoga oder Yoga für Senioren oder beides? Die Säule blau oder lieber grau? Und so viel mehr - das aufzuzählen würde hier den Rahmen sprengen.

 

Die KursleiterInnen entdeckten auf jeden Fall immer wieder Neues und Ungewohntes, mussten sich an Änderungen gewöhnen und konnten meine Aktivitäten im Institut beobachten. Sicherlich spannend, ungewohnt und über einiges haben sie sich garantiert auch gewundert.

 

Nun hat "meine" Yogaschule allmählich eine Form angenommen, wie ich sie mir vorgestellt hatte. Ob es allen gefällt? Lasst es uns bei meiner Einweihungsfeier feststellen!

 

Ich habe Prominenz eingeladen: Wolfgang Bischoff wird ein wenig über die Anfänge des Instituts vor 34 Jahren in Ahrensburg plaudern. Und da gibt es einiges zu erzählen: Wer Wolfgang kennt, weiß, dass es garantiert kurzweilig wird.

 

Im Anschluss wollen wir noch bei Tee und Gebäck ein wenig miteinander klönen und den Nachmittag gemütlich ausklingen lassen.

 

Lasst uns also feiern:

 

29. November 2014 um 15 Uhr

 

Für Unterhaltung und das leibliche Wohl ist gesorgt. Bring einfach nur gute Laune mit.

 

Schön wäre es, du würdest kurz Bescheid geben, ob du kommst. Dann kann ich besser planen.

 

Ich freu mich auf dich!

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0



Hinterlasse deine Daten und du bekommst meine News:

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Für Nachrichten an mich klicke auf den Post-Buddha:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

HIMALAYA INSTITUT

Yogaschule Ahrensburg e.V.

Gabriele Slomka

Neue Str. 5-7

22926 Ahrensburg

Tel.: 0179 7623 709