3. Newsletter

Die Einweihungsfeier liegt nun schon seit 2 Wochen hinter uns. Es war wirklich sehr schön. Viele waren da, haben die Räume begutachtet, Kekse und Tee gekostet und Wolfgangs Worten gelauscht.

Nicht zuletzt gab es einen regen Austausch und viele Anregungen, von denen ich sicherlich einige umsetzen werde. Ich freue mich auch sehr über die vielen schönen Geschenke, die ich bekommen habe! Aber das Schönste waren die vielen Freunde, Bekannten und die Familie, die den Weg in meine Yogaschule gefunden haben. Schaut Euch die Bilder auf Facebook an. hier

 

Weihnachten steht nun vor der Tür. Man versucht, so ruhig und gelassen wie möglich durch diese Zeit zu gehen. Falls doch noch eine gewisse Unruhe aufkommen sollte, weil noch das eine oder andere Geschenk zu besorgen ist, denkt an unsere Aktion zu Weihnachten:

 

Wer liegt dir am Herzen? Tue Gutes - verschenke Yoga!

 

Zu diesem Anlass habe ich nur zu Weihnachten ein besonderes Angebot:

eine 5er-Karte. Sie kann innerhalb von 2 Monate genutzt werden. Sie kostet 65,-€. Aber auch alle anderen Karten können natürlich verschenkt werden.

 

Unsere Kurse sind gut gefüllt und wir Kursleiter freuen uns, zusammen mit Euch Yoga zu genießen. In dieser Woche finden noch alle Kurse statt. Dann gönnen wir uns alle eine kurze Pause. So ist unsere Yogaschule vom

 

22.12.2014 bis 3.1.2015 geschlossen.

 

Und tatsächlich geht es schon am 4.1.2015 wieder los. Devi Prem hat sich angesagt."In der tiefe deiner Seele ist eine Stimme, die dich schon immer begleitet hat. Die Energie des Vollmondes wird uns unterstützen, tänzerisch dieser Stimme zu lauschen, sie in Bewegung und Ausdruck zu bringen. Aus dieser Tiefe heraus, setzen wir Intentionen für das neue Jahr. Tänzerisch verkörpern wir unsere Intentionen, so das sie tief in unsere Zellen sinken. Verkörpert leben wir unser neue Realität." mehr

 

Das neue Jahr bringt auch kleine Änderungen im Kursplan. So haben die werdenden Mütter nun am Montagnachmittag Zeit sich zu entspannen. Dafür können dienstags um 20 Uhr Menschen mit Problemen im Rücken mit Yoga daran arbeiten. Den Kursplan findest du hier.

 

Auch die ersten Seminare und Vorträge sind schon festgelegt. So beginnen wir im Januar mit einer neuen Reihe. Schaut Euch die Termine hier an.

 

Leider konnte ich Vikas für keinen anderen Termin gewinnen, weil er keine passenden Zeiten zur Verfügung hat.

 

Es gibt nun also neben den Veränderungen in den Räumen auch neue Angebote in den Kursen. Und die Planung ist noch nicht vollständig abgeschlossen. Schaut also immer wieder einmal auf die Homepage. Da finden sich die aktuellen Neuigkeiten. Ich werde aber auch rechtzeitig auf neue Angebote hinweisen.

 

So freuen sich alle Kursleiter und ich mich mit Euch auf ein besinnliches Weihnachtsfest. Vielleicht nehmt Ihr Euch immer wieder ein wenig Zeit, lasst das alte Jahr vorbeiziehen und malt Euch aus, wie Ihr das Neue Jahr leben möchtet. Geht mit unseren besten Wünschen in das Neue Jahr. Wir freuen uns darauf, weiter mit Euch Yoga zu leben und zu genießen.

 

Namasté

 

Gaby Slomka

 

 

 

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0



Hinterlasse deine Daten und du bekommst meine News:

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Für Nachrichten an mich klicke auf den Post-Buddha:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

HIMALAYA INSTITUT

Yogaschule Ahrensburg e.V.

Gabriele Slomka

Neue Str. 5-7

22926 Ahrensburg

Tel.: 0179 7623 709