6. Newsletter

gerade sehe ich wieder eine schmale Mondsichel, die mich daran erinnert, zur nächsten Vollmeditation einzuladen. Zur letzten Meditation waren tatsächlich 19 Freundinnen und Freunde gekommen, um teilzunehmen.

Das hat mich wirklich sehr gefreut! Um so mehr freue ich mich darauf, das im März zu wiederholen. Seid also herzlich eingeladen zur nächsten Vollmondmeditation am

 

6. März 2015

von 20 Uhr bis 21 Uhr

im Himalaya Institut

Yogaschule Ahrensburg

 

Die Teilnahme ist kostenlos. Über eine Spende würde ich mich freuen.

~~~~~~~~~~

 

Mittlerweile habe ich die Verschönerungsarbeiten im Yogaraum beinahe abgeschlossen. Habt Ihr das Mantra an der Wand gesehen? Ich hoffe, Ihr seid auch der Meinung, dass das Schüler-Lehrer-Mantra einen guten Platz im Yogaraum gefunden hat. Eure KursleiterInnen können Euch das Mantra gerne einmal vorsingen.

 

~~~~~~~~~~

 

Den Kursplan habe ich noch einmal ein wenig angepasst. Es zeigt sich, dass TeilnehmerInnen gerne die Kurse um 18 Uhr besuchen. Deswegen habe ich Vikas davon überzeugen können, donnerstags den Kurs "Yoga fordernd" um 18 Uhr zu übernehmen. Dafür biete ich um 20 Uhr - wie in alten Zeiten - einen Meditationskurs an. So, wie es ursprünglich war, führe ich nach einer kurzen Hatha Yoga Einheit über die Tiefenentspannung in die Meditation.

 

~~~~~~~~~~

 

Zum Schluss weise ich gerne noch einmal auf die Workshops im März hin. Hier könnt Ihr gerne im Einzelnen nachlesen, wer Euch was anbietet. Es lohnt sich auch ansonsten regelmäßig dort nachzuschauen, ob es eine Ergänzung gibt.

 

Und nun wünsche ich allen eine schöne Zeit und hoffe, viele von Euch bei der Vollmondmeditation wieder zu treffen.

 

Namasté

 

GABY


Kommentar schreiben

Kommentare: 0



Hinterlasse deine Daten und du bekommst meine News:

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Für Nachrichten an mich klicke auf den Post-Buddha:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

HIMALAYA INSTITUT

Yogaschule Ahrensburg e.V.

Gabriele Slomka

Neue Str. 5-7

22926 Ahrensburg

Tel.: 0179 7623 709