9.  Newsletter

Überall duftet der Flieder und die Rapsfelder leuchten. Die Kastanienbäume tragen ihre Kerzen und die Nistkästen sind voller Leben! Verschwenderisch verwöhnt uns die Natur mit traumhaften Farben, beinahe betäubenden Düften und einem Wetter, das uns den Sommer erahnen lässt.

 

 

Da es für den Wonnemonat Mai nur wenige Neuigkeiten gibt, will ich Euch nur kurz über kleine Änderungen im Kursplan informieren. Der Mai beschert uns einige Feiertage und nicht nur unsere KursteilnehmerInnen verreisen gerne. Deswegen fallen Kurse aus. Ihr findet die Information hier.

 

Dazu habe ich den Kurs am Donnerstag "Yoga und Meditation" aus dem Plan genommen. Er wird voraussichtlich nach den Sommerferien wieder aktiviert.

 

~~~~~~~~~~~~~~~

 

Nach der Vollmondmeditation ist vor der Vollmondmeditation. Deswegen hier schon der neue Termin:

 

am 5. Juni 2015

treffen wir uns

um 20 Uhr

im

Himalaya Institut, Yogaschule Ahrensburg

 

um gemeinsam in die Stille zu gehen. Die Meditation wird angeleitet, sie ist kostenlos, Spenden sind willkommen.

 

Ich wünsche allen eine frohe Pfingsten und noch wundervolle Tage im Mai!

 

GABY


Kommentar schreiben

Kommentare: 0



Hinterlasse deine Daten und du bekommst meine News:

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Für Nachrichten an mich klicke auf den Post-Buddha:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

HIMALAYA INSTITUT

Yogaschule Ahrensburg e.V.

Gabriele Slomka

Neue Str. 5-7

22926 Ahrensburg

Tel.: 0179 7623 709