10. Newsletter



Der Sommer steht vor der Tür. Im Garten sprießt das Grün und wir freuen uns auf die Jahreszeit, die uns so viel Licht und Wärme bringt.


Mit diesem Newsletter werde ich in die Sommerpause gehen. Allerdings nicht, bevor ich Euch noch schöne Neuigkeiten sende:




Wie Ihr vielleicht schon gelesen habt, gibt es für die Sommermonate ein ganz besonderes Angebot. Damit die Daheimgebliebenen gut über den Sommer kommen und nicht so traurig sind, dass sie nicht verreist sind, können alle, die eine Kurskarte besitzen, diese wie ein Abonnement nutzen. Also so viel Yoga in der Woche, wie man möchte. Wer noch keine Kurskarte besitzt und das Angebot auch nutzen möchte, kann entweder die 10er Karte umwandeln oder eben eine neue Kurskarte beantragen. In beiden Fällen läuft die Kurskarte dann auf jeden Fall mindestens  bis zum 31.12.2015.


Na - wenn das kein tolles Angebot ist!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Auch im Sommer findet die Vollmondmeditation statt. Kommenden Freitag schon die nächste. Hier also die Daten für den Sommer:


5. Juni 2015

3. Juli 2015 und

direkt am Vollmond am 31. Juli 2015


Wir treffen uns wie immer um 20 Uhr und werden gemeinsam für eine Stunde still. Die Meditation wird angeleitet. Für Sitzgelegenheiten in jeder Form ist gesorgt.


Die Meditation erfolgt auf Spendenbasis.


Wir freuen uns auf Euch!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und zu guter Letzt will ich Euch noch darauf aufmerksam machen, dass im Juli und August ein spezieller Sommer-Kursplan angeboten wird. Schaut also ab Juli noch einmal hier ins Angebot. Dann könnt Ihr Eure Yogazeiten gut planen.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~









Und nun lasst uns in die Badelatschen schlüpfen und den Sommer genießen!


Ich werde den ganzen Sommer über für Euch da sein. Ihr trefft mich entweder in der Yogaschule oder am Handy.


Habt eine schöne Sommerzeit - Namasté


GABY