11. Newsletter

Bevor ich nun in die Sommerpause gehe, verschicke ich noch einen letzten Newsletter an Euch.


Es gibt noch ein paar wichtige Termine, an die Ihr denken solltet:


21.6.2015   11 bis 14 Uhr   Internationaler Tag des Yoga. Dazu öffne ich

                                           die Türen und jeder ist willkommen, kostenlos

                                           an der kleinen Veranstaltung teilzunehmen


28.6.2015   veranstaltet das Himalaya Institut, Hamburg, das

                   Initiiertentreffen in unseren Räumen. Infos dazu findet Ihr

                   hier.


3.7.2015    Vollmondmeditation. Wir treffen uns um 20 Uhr und gehen

                  gemeinsam in die Stille.


31.7.2015   Vollmondmeditation. In diesem Monat werden wir zwei Mal

                   den Vollmond sehen können. Ich freue mich auf Euch!



Gegen Ende August werde ich mich dann wieder bei Euch melden und das Programm für das 2. Halbjahr bekanntgeben.


Es wird einige kleine Veränderungen geben. Dazu habe ich Referenten eingeladen. Vorab schon einmal den ersten Termin im September


22.9.2015   20 bis 21.30 Uhr referiert Torsten Mey über die Gefahren von 

                                              Elektrosmog und anderen Strahlungen, die

                                              uns im Alltag ständig begleiten. Dabei erklärt

                                              er mögliche Folgen und gibt Ratschläge, wie

                                              man sich auch mit einfachen Mitteln

                                              schützen kann.

                                              Diesen Vortrag habe ich kürzlich erst

                                              selbst gehört und fand ihn derart interessant,

                                              dass ich ihn Euch auch gerne ans Herz

                                              legen möchte.


Und zum Schluss mache ich noch darauf aufmerksam, dass im Juli und August unser Sommer-Kursplan gültig wird. Ich werde ihn rechtzeitig aushängen und auf diesen Seiten veröffentlichen.



So wünsche ich dann allen eine schöne Sommerzeit. Fahrt Ihr in den Urlaub, so erholt Euch gut und kommt gesund wieder zurück. Ich werde den ganzen Sommer für Euch da sein und freue mich darauf, viele von Euch in den Yogastunden anzutreffen.


Namasté


Eure Gaby

Kommentar schreiben

Kommentare: 0