18. Newsletter

 

Beinahe rechtzeitig zu Ostern öffneten sich die Osterglocken! Die Natur zeigt immer mehr Farbe und die Vögel wecken uns am Morgen. Die Sonne lässt auch uns allmählich wieder aktiver werden.

 

Das zeigt sich auch in unserem Programm. Es gibt wieder kleinere Veränderungen, Neuigkeiten und zusätzliche Workshops. Lasst Euch überraschen!

 

Aber zunächst noch ein kurzes Wort zu den Veränderungen des Himalaya Instituts in Ahrensburg. Mit großer Spannung habe ich die ersten Monate des Jahres erwartet. Anmeldung um Anmeldung ging bei mir ein. Mittlerweile haben wir die Teilnehmerzahl weiter gesteigert - seit der Übernahme 2015 sogar fast verdoppelt! Viele nehmen das Angebot als Mitglieder wahr, es gibt aber auch weiterhin Teilnehmer, die die Kurskarten und 10er Karten nutzen. Der erste Blockkurs für schwangere Frauen hat stattgefunden und der nächste startet im Mai. Der Kurs für Mütter und Babys findet regelmäßig statt und füllt sich allmählich. Der Kurs der Senioren steht kurz vor der Überfüllung...

 

Die Möglichkeit für YogaliebhaberInnen als Mitglied unbegrenzt Yoga im Himalaya Institut in Ahrensburg zu praktizieren hat also funktioniert! Wir wachsen immer weiter.

Nun aber zu unseren Veranstaltungen:

 

Erst einmal fangen Angela und Doris am nächsten Samstag, den

 

16. April 2016

11 Uhr bis 18 Uhr

 

mit einem sehr schönen workshop über Farben und deren Wirkung auf unsere Seele an. Da gibt es noch den einen oder anderen Platz für Euch.

Und bald ist es wieder so weit: am

 

22. April 2016

20 Uhr bis 21 Uhr

 

treffen wir uns zur Vollmondmeditation. Wie immer sind alle herzlich eingeladen. Die Meditation wird auf eine Weise geführt, dass jeder daran teilnehmen kann. Wer schon einmal dabei war, weiß, welche konzentrierte Energie sich im Raum entwickelt, wenn eine Gruppe gemeinsam meditiert. Lasst Euch diese Gelegenheit nicht entgehen!

 

Auch im Mai treffen wir uns:

 

27. Mai 2016

20 Uhr bis 21 Uhr

 

Die Abende sind kostenlos. Über eine Spende freuen wir uns.

Im Juni feiern wir den Yoga:

 

Der Tag des Yoga

21. Juni 2016

 

Den ganzen Tag über gibt es tolle Yogaangebote für jeden, der Lust auf Yoga hat. Einzelheiten gebe ich noch bekannt.

 

Im Juni sind Dieter Müller und Ines Haselwander auch wieder in Ahrensburg!

Freut Euch auf einen bewegten Tag:

 

26. Juni 2016

von 11 Uhr bis 19 Uhr

 

finden wieder diverse Workshops statt. Schon zum 3. Mal singen, tanzen und lachen wir miteinander. Bist du diesmal auch mit dabei? Es lohnt sich auf jeden Fall!

So könnt Ihr nun alle Eure Terminkalender füllen. Ich freue mich darauf, viele von Euch wieder zu treffen.

 

Genießt den Frühling und seid ganz lieb gegrüßt

 

Namasté

 

GAY

Kommentar schreiben

Kommentare: 0



Hinterlasse deine Daten und du bekommst meine News:

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Für Nachrichten an mich klicke auf den Post-Buddha:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

HIMALAYA INSTITUT

Yogaschule Ahrensburg e.V.

Gabriele Slomka

Neue Str. 5-7

22926 Ahrensburg

Tel.: 0179 7623 709