19. newsletter

 

Bei uns im Norden können wir schon den Sommer genießen. Schaut Euch die vielen Farben an, die die Natur uns nun beschert! So verschwenderisch geht sie mit der Schönheit um.

 

Auch wir im Himalaya Institut in Ahrensburg versuchen viel Abwechslung und Farbe für Euch ins Programm zu bringen. Schaut Euch an, was wir im Juni für Euch bereithalten:

Schon im Mai hat wieder ein Kurs

 

Yoga für Schwangere

 

begonnen. Eine nette Runde hat sich gefunden. Wir haben noch ein paar Plätze frei. Der Kurs läuft diesmal in den Sommer hinein. Deswegen werden sicherlich einige in Urlaub fahren und hätten Schwierigkeiten, an allen 10 Einheiten teilzunehmen. Aus diesem Grund wird der Kurs bis Ende August weiterlaufen. So können dann noch weitere werdende Mütter einsteigen. Auch dieser Kurs wird durch die Krankenkassen gefördert.

 

Die ersten Babys aus dem vorangegangenen Kurs schauen schon neugierig in die Welt.

21. Juni 2016

 

Auch in diesem Jahr findet wieder der

 

Tag des Yoga

 

statt. Dafür haben wir uns was ganz besonderes ausgedacht! Neben Vanessas Yogakurs um 18 Uhr bieten wir den ganzen Tag über kostenlose Stunden für Mitglieder, Freunde und Interessierte an. Und ganz zum Schluss findet unser erster Mantra-Abend statt. Das genaue Programm findet Ihr dann hier auf der Homepage und im MARKT Anzeigenblatt.

in der gleichen Woche treffen wir uns am

 

24.6.2016

20 Uhr

 

wieder zu unserer Vollmeditation. Die letzte vor der Sommerpause. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn wir mit vielen gemeinsam in die Stille gehen und die Energie spüren können. Kommt einfach vorbei. Der Abend ist kostenlos.

Und es geht gleich weiter!

 

Dieter Müller und Ines Haselwander bieten wieder jede Menge Musik, Bewegung, Tanz und Lachen an. Freut Euch auf den

 

26.6.2016

 

Drei Workshops für Euch. Schaut hier , zu welchem Ihr Euch anmelden möchtet. Oder am besten gleich für alle drei. Wie freuen uns auf jeden Fall auch Euch.

Und so starten wir  dann mit großem Schwung in den Sommer. Genießt die Sonne und seid ganz lieb gegrüßt

 

Namasté

 

GABY

Kommentar schreiben

Kommentare: 0



Hinterlasse deine Daten und du bekommst meine News:

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Für Nachrichten an mich klicke auf den Post-Buddha:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

HIMALAYA INSTITUT

Yogaschule Ahrensburg e.V.

Gabriele Slomka

Neue Str. 5-7

22926 Ahrensburg

Tel.: 0179 7623 709