20. newsletter

 

Herzliche Willkommen zur 2. Jahreshälfte im Himalaya Institut Yogaschule Ahrensburg eV!

Der Sommer ist noch einmal zurückgekehrt und wir können die Sonne genießen. Die Sommerferien neigen sich dem Ende und der alte Kursbetrieb kann wieder beginnen.

 

Zusätzlich warten viele tolle Veranstaltungen auf Euch. Es gab einige Wünsche und Anregungen. Einiges davon konnte ich aufnehmen. Ich wünsche Euch viel Spaß!

Wir starten wieder mit unserer Vollmondmeditation. Am

 

20. September 2016

20 bis 21 Uhr

 

treffen wir uns in der Yogaschule Ahrensburg. Nach einer kurzen Bewegungseinheit um den Körper aufzulockern, leite ich in eine Tiefenentspannung. Im Anschluss setzen wir uns in die Meditation und genießen die Stille.

Der Abend ist für alle geeignet, die Lust haben zu meditieren oder Meditation kennenzulernen. Der Abend ist kostenlos - über eine Spende freuen wir uns. Die Ausstattung ist vorhanden.

 

Und vorher startet auch wieder ein neuer Kurs für unsere Schwangeren. Am

 

Donnerstag, 15. September 2016

18 Uhr

 

geht's los. Wir treffen uns jeden Donnerstag. Mit sanften Übungen zeige ich den werdenden Müttern, wie sie ihren müden Rücken stärken können. Atemübungen bereiten auf die Geburt vor. Es findet sich jedes Mal wieder eine lustige und sympathische Gruppe, die sich gerne über die Schwangerschaft und die Zeit danach austauscht.

 

Dies ist ein wunderbarer Kurs. Wir erleben immer wieder das Wunder des neuen Lebens.

Erinnert Ihr Euch? Letztes Jahr hat Vikas am Donnerstagabend den Kurs geleitet. Er musste ihn leider aufgeben, weil er umgezogen ist.

Da habe ich jetzt eine Überraschung für Euch:

 

Am

24. September 2016

11 bis 14 Uhr

 

wird er einen Workshop leiten. Wer Lust hat, intensiv auf besondere Art Yoga zu üben, ist herzlich willkommen.

Und noch ein besonderes Angebot:

 

Dienstag, 27. September 2016

20 bis 21.30 Uhr

 

singen wir gemeinsam Mantren. Viele haben es sich gewünscht - jetzt wird es wahr! Ich werde für Euch Mantren auswählen, Sie Euch erklären und dann werden wir gemeinsam singen. Genießt den Gesang und die Stille danach  .

Zu guter Letzt noch einmal die Erinnerung an das Yoga-Wochenende.

 

7. bis 9. Oktober 2016

 

im OASE Heilhaus in Rettin bei Grömitz. Es gibt noch freie Plätze in dem wunderschönen Haus. Thema ist auch hier die Meditation. Jeder hat seine Zeit zu meditieren. Ich zeige Euch, wie Ihr Eure Zeit findet und verschiedene Möglichkeiten zur Ruhe zu kommen.

So bleibt mir jetzt nur noch, Euch viel Spaß zu wünschen. Wir bieten Euch viele Möglichkeiten Yoga mit all seinen Facetten kennenzulernen.

 

Ich freue mich auf Euch!

 

Namasté

 

GABY

Kommentar schreiben

Kommentare: 0



Hinterlasse deine Daten und du bekommst meine News:

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Für Nachrichten an mich klicke auf den Post-Buddha:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

HIMALAYA INSTITUT

Yogaschule Ahrensburg e.V.

Gabriele Slomka

Neue Str. 5-7

22926 Ahrensburg

Tel.: 0179 7623 709