Erntedank mit Yoga feiern

Die Magie der Dankbarkeit gibt uns Freude, Liebe und Kraft.

mit Anja Carow

Studium Sport und Biologie.

 

Yogalehrerin (BDY/EYU 2008) mit Abschluß am Himalaya Institut e.V.,

 

Weitere Ausbildungen (Yoga Alliance 300) an der Sadhana Yoga School (Alignment and Props based), der Nada School of Yoga (200std) und der Trimurti Yoga School (200std). Sie praktiziert Vipassana Meditation seit 2003 und 2010 wurde sie für 8 Monate als Buddhistische Nonne in Thailand ordiniert. Seit dem lebt sie in Thailand, im Mindfulness-Project e.V., einer ganzheitlichen Gemeinschaft, dessen Mitbegründerin sie ist.

 

Yoga ist für sie ein innerer Erkenntnisweg, der das tiefste Potential des Geistes und Herzens erweckt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir kommen zusammen, um Mutter Erde zu Danken für alle ihre Gaben und um die Magie, das Wunder des Lebens zu würdigen und zu feiern. Gleichzeitig feiern wir den Beginn des Herbstes. Die Nächte werden langsam länger als die Tage. Damit einher geht der Ruf der Natur zur Einkehr, zum nach Innen wenden.

 

Dieser Workshop ist eine Einladung den Übergang vom Sommer zum Herbst, vom nach Außen gerichtet sein zum nach Innen gerichtet sein bewußt zu gestalten. Sich den nährenden, wohltuenden, stärkenden Energien der Einkehr zuzuwenden bringt Verlangsamung, Entspannung und lädt unsere Reserven wieder auf.

 

Wir danken Mutter Erde durch die Yogapraxis mit Asanas, z.B. dem Gruß an die Erde, mit Mythen, Mudras, Mantren, Entspannung und Meditation. Wenn wir Mutter Erde als Symbol für die weibliche Energie ehren, dann ehren wir auch die weibliche Energie in uns, öffnen unser Herz für diese nährende Kraft, für Weisheit, Intuition, für die Liebe, für uns selber und alle Wesen um uns herum.

 

Da wir alle gleichermaßen männliche und weibliche Energien haben und brauchen ist dieser Workshop für Männer und Frauen gleichermaßen geeignet.

 

Ein Fest auf der Yoga Matte

 

WANN: Sonntag, den 14.10.2018 von 15:00 bis 18:00 Uhr

 

WO: Himalaya Institut Ahrensburg Yogaschule Ahrensburg

         Neue Strasse 5 -7 in Ahrensburg

 

KOSTEN: 40 Euro

 

Anmeldung: Anja Carow, ac@mindfulness-project.org,

                       Tel. 0176 49 36 97 69.

 

 

 



Hinterlasse deine Daten und du bekommst meine News:

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Für Nachrichten an mich klicke auf den Post-Buddha:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

HIMALAYA INSTITUT

Yogaschule Ahrensburg e.V.

Gabriele Slomka

Neue Str. 5-7

22926 Ahrensburg

Tel.: 0179 7623 709