Yoga und Meditation für Einsteiger

Donnerstag 20 Uhr mit Marina Maader

 

Du hast schon einmal etwas über Meditation gehört?

  

Du hast selbst schon die Meditation ausprobiert, konntest aber keinen Zugang finden?

  

In der Meditation treten die äußeren Eindrücke in den Hintergrund und Stresshormone werden abgebaut. Das vegetative Nervensystem kommt zur Ruhe und der Körper regeneriert. Wir lassen die Reize der Außenwelt hinter uns, hören auf ständig etwas zu tun und zu planen und halten inne.

 

In diesem Kurs möchten wir uns gemeinsam mit dem Thema Meditation beschäftigen.

 

Leichte sanfte Körperübungen werden uns auf das Sitzen vorbereiten. Aber wie sitze ich richtig? Auch das werden wir uns anschauen und gemeinsam üben.

 

Das Ziel des Kurses ist, die Meditation zu verstehen, sie zu erleben, unser Selbstvertrauen damit zu stärken und die Lust an der eigene Meditationspraxis zu wecken.

 

Lasst uns gemeinsam Achtsamkeit üben.

 

Ich freue mich auf euch!




Hinterlasse deine Daten und du bekommst meine News:

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Für Nachrichten an mich klicke auf den Post-Buddha:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

HIMALAYA INSTITUT

Yogaschule Ahrensburg e.V.

Gabriele Slomka

Neue Str. 5-7

22926 Ahrensburg

Tel.: 0179 7623 709