Himalaya Institut 

Yogaschule Ahrensburg e.V.

Das Himalaya Institut Yogaschule Ahrensburg e.V. ist aus dem Himalaya Institut e.V., das schon 1981 in Ahrensburg gegründet wurde, hervorgegangen. 2014 hat Gaby Slomka den Teil der Instituts, der nach dem Umzug nach Hamburg in Ahrensburg verblieben war, übernommen. Da sie den Geist des Himalaya Instituts weiter führen wollte, wurde dieser Teil dann 2015 auch in einen gemeinnützigen Verein umgewandelt und dieser verbreitet so seit 2016 das Wissen vom Yoga weiter.

 

Das Ziel unseres Vereins ist die Verbreitung des Wissens, der Lehre, der Übungen und Techniken des klassischen Yoga, die Förderung der Gesundheit sowie der körperlichen, geistigen und seelischen Entfaltung. Uns ist wichtig, dass alle KursleiterInnen ihre Ausbildung am Himalaya Institut in Hamburg gemacht haben und diese auch dort abgeschlossen haben. Das garantiert uns die hohe Qualität des Unterrichts sowie tiefe Kenntnis des Wissens im Yoga nach der Himalaya-Tradition.

 

 

Unser bewährtes Team bietet  regelmäßige Kurse im Hatha Yoga an. Die Entfaltung der individuellen Möglichkeiten steht dabei im Mittelpunkt. Entspannung und Meditation finden sich in jedem Kurs wieder.

 

Dazu gibt es immer wieder Workshops an den Wochenenden.

 

Ich freue mich, aus der großen Vielfalt unserer KursleiterInnen und des Yoga ein umfangreiches Programm für dich erstellt zu haben.

 

Klicke hier für den Kursplan

 

 

Katrin Borzym